geniesse mit uns.

Das Projekt hinter dem Anlass - um was geht es?

Das Konzept hinter dem Anlass Ladylike - Ein Abend für die Frau: Kursanbietern und Unternehmen aus der Region Murten wird eine Plattform geboten, damit sie sich während einem Abend dem Zielpublikum Frau mit einem attraktiven Programm präsentieren können.

 

Im Gegenzug erhalten die Besucherinnen einen Abend bei dem sie unter Gleichgesinnten neue Dienstleistungen kennenlernen und an Workshops und Vorträgen zu bestimmten Themen teilnehmen können. Wichtig für die Organisatorinnen: Der Anlass soll vielseitig sein und neue Erlebnisse in „Frau“ erwecken.


An jedem Anlass werden neue Posten präsentiert.

Genau aus diesem Grund ist der Anlass für Neuinteressierte

sowie ‚Wiederholungstäterinnen‘ein bleibendes Erlebnis. Auch für das leibliche Wohl und passende Unterhaltung wird an diesem Event gesorgt- ein Apéro ist im Eintrittspreis inklusive.

 

Alles über den nächsten Anlass erfährst du hier.