ladylike - ein abend für die frau

IHR WART GROSSARTIG!

wir sind immer noch überwältigt von den schönen Momenten, lachenden Gesichtern und interessanten Gesprächen mit euch!

Rund neunzig Ladies versammelten sich in den neuen Räumlcihkeiten der AMAG Murten um mit uns einen erlebnisreichen Abend zu verbringen...


an 14 verschienden Posten konnte Frau sich in 'andere Welten' begeben..

Cocktails mixen, Lippenbalm selbst herstellen, die kleinste Küche der Welt kennenlernen oder bei der Pannenhilfe gleich selbst hand anlegen... bei welchem Posten mitgemacht wurde, konnte selbst enschtieden werden.


das Erlebte diskutieren, neue Kontakte knüpfen - genügend Zeit für einen regen Austausch war beim Apero angesagt..


unsere Sponsoren:

Ein besonderer Dank für euer Vertrauen und die tolle Unterstützung - ein riesen Merci für an unsere Sponsoren!! Ihr seid grossartig!!

mit dabei waren..