ladylike - ein abend für die frau

Verbringe einen 'Ladies Abend' mit deinen Liebsten. An verschiedenen Posten habt ihr die Möglichkeit Neues auszuprobieren. Die Themen der Mini-Workshops sind vielseitig:  Beauty & Wellness, Tanz & Bewegung, Do it yourself - Pannenhilfe, leckere Drinks und Food einfach selbstgemacht, Fotoshooting, Kreatives, Reisen und Mehr..

 

Die Posten werden wiederum alle neu sein - aus diesem Grund ist der Event für Neuintressierte sowie Wiederholungstäterinnen geeignet =) Lass dich inspirieren - wir freuen uns auf dich!


wann

Freitag, 10. Mai 2019

Türöffnung 18.30 / Beginn 19.00 Uhr

wo

Bernstrasse 11, 3280 Murten (AMAG)

eintritt

32 CHF inkl. Apéro


anmeldung - anlass ausgebucht!

Für den Anlass vom Freitag 10.05.2019 sind keine Tickets mehr erhältlich!

Es besteht die Möglichkeit sich auf die Warteliste zu setzen. Bitte melde dich dazu per Mail bei uns.

Herzlichst dein Ladylike Team

mit dabei sind..

Folgende Anbieter sind an unserem Anlass vom 10.05.2019 mit dabei - lernt sie kennen und lasst euch an ihren Ständen inspirieren: